Immobilie nicht mehr verfügbar!

Wohnen im Herzen von Köln-Nippes! Bildhübsche Zweizimmerwohnung im denkmalgeschützten Altbau! (JO 2757)

Erfolgreich vermietet!
Objektart Wohnung
PLZ 50733
Land D
Grundstücksgröße
Ort Köln-Nippes
Zimmer 2
Wohnfläche 39 m²
Garage / Stellplatz /
Baujahr 0
Wohnen mitten in Köln-Nippes! Bildhübsche Zwei-Zimmer-Wohnung im denkmalgeschützten Altbau! Ruhige Seitenstraße!

OBJEKT Die rund 39 m² große Zwei-Zimmer-Wohnung liegt mitten im angesagten Wohnviertel Köln-Nippes.

Schon der schön restaurierte Eingangsbereich des denkmalgeschützten und erst 2011 modernisierten Gebäudes gibt eine erste gelungene Visitenkarte ab.

Wohn-/Esszimmer mit offener Küchenlösung, Schlafzimmer und Flur sind mit hochwertigem, naturgeöltem Holzboden ausgestattet.

Große Bogen-Sprossenfenster machen die Wohnung licht und einladend hell.

Das Tageslichtbad mit Wanne ist weiß gefliest mit dunkler Bodenkeramik als apartem Kontrast.


LAGE Die Wohnung liegt ca. 5 min. entfernt von der Haltestelle Lohsestrasse (Linien 12 und 15) und die Neusser Strasse ist gut fußläufig zu erreichen.


BEZUG Die Immobilie wird spätestens zum 01.05.2012 bezugsfrei, kann in Absprache mit der derzeitigen Mieterin gern aber auch schon früher (z.B. 01.03.2012) übernommen werden.


IHRE ANSPRECHPARTNERIN Frau Heike Jorzig steht Ihnen unter Telefon 02235 – 95 28 95 gern für eine Terminvereinbarung zur Verfügung.


Immobilien im Angebot

Premium Service

Aktuelle Angebote noch vor Veröffentlichung per E-Mail erhalten.