Immobilie nicht mehr verfügbar!

Brühl-Zentrum! Gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon! (OK 3820)

Erfolgreich verkauft!
Objektart Wohnung
PLZ 50321
Land D
Grundstücksgröße
Ort Brühl
Zimmer 3
Wohnfläche 69 m²
Garage / Stellplatz /
Baujahr 1960
Brühl! Gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung mit neuzeitlichen Sonnenbalkon !

OBJEKT im Überblick
Brühl! Großzügige, gut geschnittene helle 3-Zimmer-Eigentumswohnung mit Küche, Diele und Duschbad in ruhiger, zentrumsnaher Wohnlage!
Baujahr 1960
+ gelegen im 1. Obergeschoss
Rd. 69 m² gut geschnittene Wohnfläche verteilt auf:
2 Schlafzimmer, Wohn- / Esszimmer, Küche Diele, Bad und großen Balkon
Helle moderne Ausstattung - licht und sonnig!
+ 2 abschließbare Kellerräume
+ Wasch- und Trockenraum

BESCHREIBUNG

Das 1960 errichtete Wohnhaus zeichnet sich aus durch seinen sehr guten, gepflegten Gesamtzustand und die begehrte ruhige Wohnlage direkt in Zentrum Brühls.
Die ca. 69 m² große Wohnung liegt im ersten Obergeschoss eines gepflegten sechs Parteien Mehrfamilienhauses.
Die vor kurzem renovierten Balkone in moderner Optik und das großzügige, in hellen Farben gehaltene Treppenhaus sowie der hervorragende Gesamtzustand der Immobilie geben eine erste gelungene Visitenkarte ab.
Die ideal aufgeteilte 3-Zimmer-Eigentumswohnung zeigt einen raum- und platzoptimierten Grundriss mit ebenmäßigem Zuschnitt.
Die Wohnung wurde erst vor kurzem grundrenoviert und präsentiert sich in einem sehr gepflegten und ordentlichen Zustand.
Ca. 1990 neu eingebaute Kunststoff Iso Fenster, welche zum Gemeinschaftseigentum gehören, findet man in der gesamten Wohnung.
Einheitliche helle Fliesen in Wohnzimmer, Küche (2017 erneuert) und Flur schaffen ein homogenes Bild.
In der Diele, von der alle weiteren Räume abgehen, gibt es einen, dem hellen Erscheinungsbild angepassten, Wandschrank, welcher sich ideal als Herberge für Vorräte, den Staubsauger oder andere Putzutensilien eignet.

Eine kleine Nische bietet die gelungene Lösung für eine Garderobe.

Linkerhand gelangt man von dort zunächst in die freundlich erhellte Küche. Das große Fenster bietet neben den optimalen Lichtverhältnissen zusätzlich noch die ideale Lüftungsmöglichkeit. Der ebenfalls moderne, hell geflieste Fliesenspiegel reiht sich hervorragend in den restlichen Stil der Wohnung ein. Platz für einen kleinen Essbereich ist ebenfalls vorhanden.
Die noch junge Einbauküche, inklusiv der neuwertigen Elektrogeräte, kann nach Absprache und einer Abschlagszahlung in der Wohnung verbleiben.

Direkt nebenan findet man sich in dem großzügig geschnittenen Wohnzimmer wieder. Hier ist alles in stilvollem Weiß gehalten und bietet daher unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Besonders viel Licht gelangt durch die extra breite Balkontür hinein.

Der nach Süd-Westen ausgerichtete Balkon wurde vor kurzem komplett restauriert und lädt nun zu gemütlichem Verweilen mit einem Glas Wein oder einem gutem Buch ein. Durch seine hervorragende Größe bietet er auch die Möglichkeit mit Freunden oder Verwandten gesellige Stunden bei herrlichem Sonnenschein dort zu verbringen.
Das 2000 erneuerte, ansprechende Tageslichtbad ist komplett in modernem weiß gefliest und mit einer kontrastierenden Bordüre versehen. Ausgestattet ist es mit einem WC, einem Waschbecken und einer Dusche. Die Duschabtrennung wurde vor 6 Jahren erst erneuert.
Die beiden Schlafzimmer der Wohnung sind mit wohnlichem Laminat ausgelegt und werden durch zwei große Fenster, mit Blick auf den herrlichen Garten, mit Licht erfüllt.
Das größere der beiden Zimmer bietet sich als Hauptschlafzimmer an, während das andere, etwas kleinere Zimmer auch alternativ als Büro oder Kinderzimmer genutzt werden kann.
Der Traum jeder Frau, der allseits beliebte begehbare Kleiderschrank wäre natürlich ebenfalls eine fabelhafte Idee.

Zur Wohnung gehören zusätzlich noch zwei separate Kellerräume, sowie auch ein Wasch- und Trockenraum.

Der groß angelegte und äußerst idyllische Garten mit Terrasse kann gemeinschaftlich genutzt werden und lädt unter anderem zu harmonischen Grillabenden ein.
Von allen Seiten eingeschlossen hat man hier seine absolute Ruhe um sich ideal zu erholen.

FAZIT

Wer eine attraktive, solide und wertstabile Kapitalanlage in einer dauerhaft begehrten Wohnlage sucht, sollte sich diese topp gepflegte Eigentumswohnung in Brühl nicht entgehen lassen!

HAUSGELD

Das Hausgeld für die Wohnung beträgt laut Wirtschaftsplan 2018 aktuell 159,- EURO mtl. inkl. Instandhaltungsrücklage.

FENSTER

Kunststoff-ISO-Fenster

HEIZUNG

Gasetagenheizung; dezentrale Warmwasserversorgung mit separaten Gasboiler

ENERGIEAUSWEIS

Ein verbrauchsbasierter Energieausweis mit einem Kennwert von 255 kWh/(m²a) liegt vor.

LAGE

Brühl gehört aufgrund der verkehrsgünstigen, zentrumsnahen und gleichzeitig grünen Lage zu einer besonders gefragten Wohngegend.
Durch die zentrale Lage der Wohnung gelangt man schnell zu vielen Geschäften, Restaurants, Ärzten, umliegenden Schulen, dem Einkaufszentrum oder auch der fußläufig 4 Minuten entfernten Bahnhaltestelle Brühl-Süd.
Die Infrastruktur ist als ideal zu bezeichnen!

Ein ausgewogenes Sport-, Freizeit- und Kulturangebot runden das Angebot
ab.

Beliebte Ausflugsziele sind zudem die umliegenden Naturschutzgebiete.
Durch den hohen Freizeitwert und die verkehrsgünstige Lage steht Brühl für
eine wachsende Stadt mit einem hohen Wohnwert.

IHR ANSPRECHPARTNER
Oliver Küch steht Ihnen für Informationen oder eine Besichtigung gern zur Verfügung. Tel. 02235 - 92 92 60.

Immobilien im Angebot

Premium Service

Aktuelle Angebote noch vor Veröffentlichung per E-Mail erhalten.