Pages Navigation Menu

Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Immobilie

Erftstadt-Liblar! Gepflegtes kleines Klinkereckhaus mit Garten!

Liblar Miethaus

Dieses kompakte sonnenhelle Eigenheim eignet sich ideal für Singles und junge Paare, die gerne ins „eigene Haus“ ziehen möchten. Die Immobilie wurde größtenteils in 2014 modernisiert.

Die binnen weniger Geh-/Fahrradminuten erreichbare breitgefächerte Infrastruktur (Einkauf und Bahnhofs- sowie Villenähe) rundet das Angebot gelungen ab.

Immobilie der Woche – Gepflegtes Klinereckhaus zur Miete mit Garten!

Dieses grundsolide Eigenheim wurde in bewährter Massivbauweise mit Satteldach errichtet. Das Einfamilienhaus zeichnet sich durch seine ruhige Wohnlage aus. Der Bahnhof ist fußläufig nur 5-6 Gehminuten entfernt.

Zunächst betreten Sie die Eingangsdiele. Linkerhand befindet sich die Küche. Die hochwertige und maßgenau angepasste Einbauküche und verbleibt im Haus. Der Wohnbereich ist nahezu quadratisch geschnitten und lässt so eine flexible Möblierung zu.

Von hier aus geht es weiter in den kleinen Flur und weiter ins komplett erneuerte Badezimmer. Es wurde 2014 mit weißen Fliesen und weißem Sanitär ausgestattet und verfügt über Dusche, Waschbecken und Hänge-WC. Ein Fenster sorgt für optimale Belichtung und Belüftung.

Das Schlafzimmer wurde ebenfalls 2014 mit gepflegtem Laminatboden ausgelegt. Große Fenster lassen viel Licht einfallen. Zum Haus gehört ein Abstellraum im Innenhof.

Interesse geweckt?

Hier geht es zu unserer Immobilie der Woche mit weiteren Informationen, Bildern und der Möglichkeit, direkt einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

Zurück