Pages Navigation Menu

Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Immobilie

ZEIT & WERT Immobilien wird Immowelt Platin Partner

„Erstklassig! Die höchste Auszeichnung für außerordentliche fachliche Kompetenz.“ – Immowelt.

So beginnen wir den Montagmorgen doch gerne! Heute früh beim Öffnen der Post erwartete uns ein kleines Paket…eigentlich nichts Außergewöhnliches, aber nach kurzer Rückfrage im Büro – immerhin sind wir 14 Kollegen/-innen – war klar, niemand hatte etwas bestellt! Ein erster Blick nach dem Öffnen ließ den Absender erahnen: Immowelt.de! Nach 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit einem von Deutschlands größten Immobilienportalen dürfen wir uns nun Platin Partner von Immowelt.de nennen.

 

Karton von Immowelt geöffnet mit Platin Partner von Immowelt.de
Karton von Immowelt geöffnet mit Platin Partner von Immowelt.de
Karton von Immowelt geöffnet mit Platin Partner von Immowelt.de

 

Wir freuen uns sehr von Immowelt für langjährige Treue, vertrauensvolle Zusammenarbeit und außerordentliche fachliche Kompetenz ausgezeichnet zu werden – ein kompetenter Partner für Immobilien, dessen Wort schwer wiegt.

 

Zufriedene Kunden – unser Ziel

Als Dienstleistungsunternehmen sind wir ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, den Service für unsere Kunden zu verbessern. Dies sorgt auf der einen Seite für zufriedene Kunden und auf der anderen Seite hebt es uns von unseren Mitbewerbern ab. Denn zufriedene Kunden sind der beste Multiplikator und sichern langfristig den wirtschaftlichen Erfolg eines Dienstleistungsunternehmens.

Wir haben uns also die Frage gestellt – wie zufrieden sind unsere Kunden?

Seit einiger Zeit nutzen wir neben dem persönlichen Gespräch mit unseren Kunden auch „Feedbackbögen“, auf denen der Kunde uns mit Anregungen, Kritik oder Lob Denkanstöße für Verbesserungen gibt.

Desweiteren bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, uns bei führenden Immobilienportalen zu bewerten – langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit wie z.B. mit Immowelt.de verdeutlichen an der Stelle die Seriosität unseres Unternehmens. Obwohl wir als großes Unternehmen mit tausenden Kundenkontakten entsprechend viele Rückmeldungen bekommen, nehmen wir jedes Feedback mit Freude an – egal in welcher Form.

Auch Eric Schmidt, Excutive Chairman von Google hat die Tragweite von Kundenbewertungen früh erkannt, indem er folgerichtig sagt –

„Kundenbewertungen sind die neue Währung“

Egal wie und wo, ob im Urlaub oder von Zuhause, die Suche nach Hotels, Restaurants um die Ecke oder einfach nur der nette Friseurladen von nebenan – Kunden orientieren sich immer mehr an öffentlichen Bewertungen im Internet.

Da es sich leider in der Regel um sehr anonyme, subjektive Berichte handelt, möchten wir an dieser Stelle einen kleinen Einblick in das geben, was wir regelmäßig in unserem Büro in kleinem Kreis erleben und was uns tagtäglich anspornt, unser Bestes zu geben – zufriedene Kunden, die sich nach erfolgreicher Vermittlung der Immobilie bei uns persönlich bedanken.

Erst vergangene Woche kam eine Kundin persönlich bei uns im Büro vorbei, um sich persönlich für unsere Leistung zu bedanken. Zu unser aller Überraschung gab es Blumen und unsere Chefin – Sybille Gerth die sich von der #ALS Ice Bucket Challenge erholt hat – strahlte mit dem hübschen Sommerstrauß um die Wette!

Karton von Immowelt geöffnet mit Platin Partner von Immowelt.de

Unser Fazit: Als kompetentes Dienstleistungsunternehmen für Ihre Immobilien scheuen wir uns nicht vor Bewertungen durch Kunden – diese helfen uns eigene Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern. Gleichwohl zeigen diese auch die Vielzahl unserer Stärken unserer über 20-jährigen Unternehmenshistorie, die wir ohne zufriedene Kunden nicht hätten bestreiten können.

Weil wir diesen erfolgreichen Weg weiterhin mit unseren Kunden gehen wollen, werden wir auch künftig kontinuierlich die Qualität unser Arbeit kritisch hinterfragen – damit wir für unsere Kunden jeden Tag ein kleines bisschen besser werden.

Zurück